Home
Kater
KatzenPolarWichteln
KatzenPolarExpress
Kitten PolarWichteln
Pläne
Ausstellungen
Regenbogenbrücke
Interessante Links
Kontakt
Gästebuch

 

Ich hoffte das ich zum Thema Regenbogenbrücke noch eine lange Zeit nichts schreiben müsste,

doch leider ist es nun so gekommen.

Vor langer Zeit als mein erster Hund schon alt war sagte mein Tierarzt zu mir : “Iris du muss auch diesen letzten weg mit ihm gehen und musst ihn  loslassen können.“

Das war für mich verständlich und ich konnte damit umgehen.

Doch mein Hund hatte sein langes und erfülltes Leben gelebt und ich ließ ihn über die Regenbogenbrücke gehen schweren Herzens.

  

Jedoch war ich nicht bereit mein Helenchen mit einem Jahr und einem Monat

über diese Regenbogenbrücke gehen zu lassen.

Die Entscheidung wurde mir von Helenchen abgenommen,

sie hat losgelassen und ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Ich kann es nicht begreifen und doch muss ich es!

Sie wird für immer einen festen Platz in Unseren Herzen haben und vergessen werden wir sie nie.

 

Am 24.08.2012 ist  Afymirs´s Helene  nach ihrer Kastration leider  nicht mehr zu uns zurück gekommen.

 

Wir sind sehr traurig. Wir vermissen Dich.